Promotion - Wir entwickeln kreative Ideen u. verfügen über ein exzellentes Netzwerk

Für die Major Labels und für viele Independents sind wir führender Promotion Partner für Independent und Spezialist für „Below the Line Marketing“ (hier wäre vielleicht ein Link mit Erklärung) und „Special Targeting“.

Egal, was man promotet, es muss an die Zielgruppe angepasst sein, sonst sind die Mittel vergeudet. Dank unserem riesigen nationalen und internationalen Netzwerk und unserer Erfahrung machen wir jedes Promotion-Konzept genau passend.

Unser Fokus

  • Musik (fast) aller Genres*
  • Events
  • Filme
  • On-Tour
    *außer Volksmusik und Klassik

THE NEW ROSES - mit "Nothing But Wild" sensationell auf Platz 10 in den offiziellen deutschen Albumcharts!

Bereits mit ihrem Vorgängeralbum „On More For The Road“ schafften es die Wiesbadener Rocker THE NEW ROSES die Top 20 der deutschen Album Charts. Nun gelang den Hessen ein weiterer Clou. Mit ihrem neuen Album „NOTHING BUT WILD“ enterten THE NEW ROSES die TOP 10 der Deutschen Album Charts.

mehr

FEMME SCHMIDT - veröffentlicht heute ihre Single "Communicate"

Neues Album, neue Klänge, neue Termine: FEMME SCHMIDT bringt ihr neues Album „The Luv Project“ live auf die Bühne, im Herbst stehen Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart und München auf dem Tourplan.

mehr

BLITZ UNION – veröffentlichen ihre zweite Single „Deleted“!

Es gibt sie noch die Rockbands, die nicht nur laut sind, sondern auch eine sozial kritische Message haben und das ist wichtig!
BLITZ UNION ist ein neues visionäres Musikprojekt und eine kreative Kraft, die infektiöse EDM-Elemente mit harter aber melodiöser Rockmusik kombiniert. BLITZ UNION wurde 2018 von Mark Blitz, Schtorm, Gouverneur, Necroduster und Shodushi in Prag gegründet.

mehr

THE NEW ROSES - neues Album "Nothing But Wild" ab heute im Handel erhältlich!!

Ab heute ist das neue Album „Nothing But Wild“ im Handel erhältlich und wurde soeben live auf dem Wacken Open Air vorgestellt, zudem stehen noch Sommershows mit den SCORPIONS aus, bevor es auf ihre „Nothing But Wild Tour 2019“ geht.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-5139991
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang