Management - Wir betreuen Künstler national und international rund um die Uhr

Wir managen...


Unser Management

Seit über 20 Jahren sind wir im professionellen Musikgeschäft tätig. National, wie auch international, verfügen wir über ein eigenes Promotion und Musik-Business-Netzwerk, das für alle wichtigen Bereiche für den Künstleraufbau, aber auch Karriereausbau von etablierten Acts eingesetzt wird. USP`s von Brainstorm sind mit Sicherheit, dass wir als Management Company, über ein eigenes Promotion-Team verfügen, wir in den vergangenen Jahren eigene internationale Vertriebsstrukturen aufgebaut haben und damit die Märkte kennen und in den letzten Jahren aktiv international tätig sind.


Brainstorm Management


THE NEW ROSES - mit "Nothing But Wild" sensationell auf Platz 10 in den offiziellen deutschen Albumcharts!

Bereits mit ihrem Vorgängeralbum „On More For The Road“ schafften es die Wiesbadener Rocker THE NEW ROSES die Top 20 der deutschen Album Charts. Nun gelang den Hessen ein weiterer Clou. Mit ihrem neuen Album „NOTHING BUT WILD“ enterten THE NEW ROSES die TOP 10 der Deutschen Album Charts.

mehr

FEMME SCHMIDT - veröffentlicht heute ihre Single "Communicate"

Neues Album, neue Klänge, neue Termine: FEMME SCHMIDT bringt ihr neues Album „The Luv Project“ live auf die Bühne, im Herbst stehen Konzerte in Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart und München auf dem Tourplan.

mehr

BLITZ UNION – veröffentlichen ihre zweite Single „Deleted“!

Es gibt sie noch die Rockbands, die nicht nur laut sind, sondern auch eine sozial kritische Message haben und das ist wichtig!
BLITZ UNION ist ein neues visionäres Musikprojekt und eine kreative Kraft, die infektiöse EDM-Elemente mit harter aber melodiöser Rockmusik kombiniert. BLITZ UNION wurde 2018 von Mark Blitz, Schtorm, Gouverneur, Necroduster und Shodushi in Prag gegründet.

mehr

THE NEW ROSES - neues Album "Nothing But Wild" ab heute im Handel erhältlich!!

Ab heute ist das neue Album „Nothing But Wild“ im Handel erhältlich und wurde soeben live auf dem Wacken Open Air vorgestellt, zudem stehen noch Sommershows mit den SCORPIONS aus, bevor es auf ihre „Nothing But Wild Tour 2019“ geht.

mehr

Termine

Kontakt

BRAINSTORM MUSIC MARKETING AG
Phone: +49 (0)8324-5139991
Fax: +49 (0)8324-933829
Site: www.brainstorm-music-marketing.de
Email: info@brainstorm-music-marketing.de
Addresse: Weidachstr.13, D-87541 Bad Hindelang